Seiten

Samstag, 23. Januar 2010

Hochzeit: Philipp Lahm will nach der WM heiraten

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm von Bayern München hat in 2010 großes vor: Erst will er mit Deutschland in Südafrika Weltmeister werden, um dann 3 Tage später seine Claudia zu heiraten – tolle Pläne, lieber Philipp!

Seit fast zwei Jahren ist der Bayern-Star Philipp Lahm nun mit Claudia Schattenberg fest liiert. Kennen gelernt haben sie sich zwar schon vor vielen Jahren, aber der berühmte Funke

Donnerstag, 7. Januar 2010

Wer stellt den Heiratsantrag?

Ich denke, in Zeiten der Emanzipation ist diese Frage gar nicht so unberechtigt. Früher war alles klar: Der Mann war in der Regel der Partner, der für den aktiven Part zuständig war: Die Frau wollte erobert werden, also „mußte“ der Mann den Heiratsantrag stellen!